wtorek, 26 kwietnia 2016

Fwd: 30 Jahre Tschernobyl | Frage des Tages | Schulterschluss gegen Hofer | Handschlagsverweigerung | Auto im Hafenbecken


---------- Forwarded message ----------
From: Newsletter VOL.AT <vol-newsletter@vol.at>
Date: 2016-04-26 6:35 GMT+02:00
Subject: 30 Jahre Tschernobyl | Frage des Tages | Schulterschluss gegen Hofer | Handschlagsverweigerung | Auto im Hafenbecken
To: pascal.alter@gmail.com



VOL.AT
VORARLBERG
NEWS
SPORT
Experiment endet in Supergau – Tschernobyl ist 30 Jahre her
Im April 1986 führte ein Experiment im AKW Tschernobyl zur bisher schwer­sten Nuklearkatastrophe der Ge­schichte. Noch heute sind die Aus­wir­kungen katastrophal.
» zum Artikel
Soll sich Europa in Syrien mehr engagieren?
Frage des Tages: Glauben Sie, dass sich die Europäer stärker in Syrien und im Irak engagieren sollten, wie US-Präsi­dent Barack Obama gefordert hat?
» zum Artikel
Wetter Heute
Am Vormittag sind in den nördlichen Landesteilen bereits wieder erste Schauer möglich (Schneefallgrenze um 1000 Meter), sonst bleibt es in den meisten Regionen noch trocken bei einem Mix aus Sonne und Wolken. Am Nachmittag nimmt die Schauerneigung allgemein wieder zu. Tiefstwerte: -3 bis 2 Grad. Höchstwerte: 4 bis 8 Grad.
» zum Wetter
Deutschlands Vizekanzler Gabriel will Schulterschluss gegen Hofer
Sigmar Gabriel (SPD) fordert einen Schulterschluss, um einen Sieg des FPÖ- Kan­­didaten Norbert Hofer bei der Präsidentschafts-Wahl zu verhindern. "Alle demokratischen Kräfte" sollten sich hinter Van der Bellen stellen, so Gabriel.
» zum Artikel
Polizeifahrzeug erfasst 13-Jährige auf Schutzweg
Ein Polizeifahrzeug hat am Montag in Hörbranz eine 13-Jährige auf einem Schutzweg erfasst. Das Mädchen wurde unbestimmten Grades verletzt.
» zum Artikel
Handschlagsverweigerung sorgt für Wirbel: FPÖ stellt nun Anfrage
Ein Islamlehrer, der in Vorarlberg an mehreren höheren Schulen tätig ist, soll sich aus religiösen Gründen weigern, Frauen die Hand zu geben. Die FPÖ macht diesen Umstand nun zum Inhalt einer Anfrage.
» zum Artikel
Handbremse nicht angezogen: Auto rollte in Hafenbecken
Ein 71-jähriger Höchster stellte am Montagabend sein Auto mit nicht ange­zo­gener Handbremse in Gaißau ab. Das Fahrzeug machte sich selbstständig, und rollte ins Hafenbecken. Der Pkw musste mit einem Kran geborgen werden.
» zum Artikel
Elyas M'Barek will jetzt seinen Pass verschenken
Weil die FPÖ die erste Runde der BP-Wahl deutlich ge­wonnen hat, will einer der bekanntesten Bürger nun seinen Pass verschenken.
» zum Artikel
Moody's bestätigt Rating für Vorarlberger Hypo
Die US-Rating-Agentur hat ihr Rating für die langfristigen Ver­bind­lichkeiten und Einlagen mit "Baa1" (durchschnittliche Anlage) bestätigt.
» zum Artikel
Wahlkarten ausgezählt: Van der Bellen legt zu, Khol rutscht zurück
Die Briefwahlstimmen sind ausgezählt – und haben, wie erwartet, nichts an den ersten drei Plätzen geändert. Aber die Briefwähler haben Rudolf Hundstorfer (SPÖ) zum vierten Platz vor ÖVP-Kandidaten Andreas Khol verholfen.
» zum Artikel
25 Autoreifen vor Autohaus zerstochen
Vandalen halten die Polizei Hard auf Trab: In der Nacht auf Montag zerkratzten sie auf dem Parkplatz des Autohauses Polat den Lack von 19 Pkw und stachen 25 Reifen auf.
» zum Artikel
VOL.AT
VOL.AT
VOL.AT
Welt
Politik
Wirtschaft
Sport
Kultur
TV
Wetter
Chat
PARTNER
Auto
Immo
Job
Anzeiger
IMPRESSUM
Russmedia Digital GmbH
Gutenbergstraße 1
6858 Schwarzach
Sie haben diesen Newsletter mit folgender E-Mail Adresse abonniert: pascal.alter@gmail.com


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz