piątek, 26 sierpnia 2016

Fwd: Themen: Umgang mit Content-Flut/Search-Retargeting/ Ford mit höchster Gewinnmarge/Deutschland arbeitet flexibel


---------- Forwarded message ----------
From: <absatzwirtschaft@news.vhb.de>
Date: 2016-08-23 13:46 GMT+02:00
Subject: Themen: Umgang mit Content-Flut/Search-Retargeting/ Ford mit höchster Gewinnmarge/Deutschland arbeitet flexibel
To: pascal.alter@gmail.com



Dienstag, 23. August 2016
absatzwirtschaft.de - Der Newsletter für Marketing und Vertrieb.

Andreas Groke von Videobeat: „Content is king, seeding is queen und die hat die Hosen an"
Andreas Groke von Videobeat: „Content is king, seeding is queen und die hat die Hosen an
Mit der Fragmentierung der Touchpoints steigt auch der Bedarf, die Inhalte an die Nutzungsgewohnheiten auf den jeweiligen Plattformen anzupassen. Das gilt vor allem für das Thema Video. Doch mit einem guten Video allein ist es nicht getan, es braucht auch Vermarktung dazu, meint Andreas Groke, Chief Content Officer bei Videobeat, im Interview mit der absatzwirtschaft mehr...
 

Special zur dmexco 2016
Search Retargeting bringt SEA und Display-Werbung zusammen
Wie erreichen E-Commerce-Unternehmen die Nutzer, die zwar bei Google & Co. nach einer Marke oder einem bestimmten Produkt gesucht, aber noch nicht gekauft haben? Die Lösung: Search Retargeting. Diese auf dem Markt einzigartige Technologie ermöglicht es, Nutzer mit konkretem Kaufinteresse mit individuell zugeschnittenen Banner-Anzeigen anzusprechen mehr »

Deutschland arbeitet flexibel… also so von von acht bis zehn
Wirkliche Flexibilität am Arbeitsplatz ist in Deutschland bislang nur eine Randerscheinung. Und das obwohl drei Viertel der Deutschen flexible Arbeitszeiten oder Arbeitsorte als wichtig bezeichnen. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Indeed. mehr »
ANZEIGE
Die Customer Journey ist tot! Es lebe die Customer Journey!
Ja, es gibt sie, die Marketingexperten, die den Gedanken der Customer Journey für eine Totgeburt halten. Dennoch werden auch sie nicht bestreiten, dass zwischen Marketing und Vertrieb eine gewaltige Lücke klafft, die bis heute nicht geschlossen wurde. Das Marketing generiert mit immer mehr Content immer mehr Leads. Der Vertrieb behauptet, mit diesen Leads nichts anfangen zu können, da sie lediglich aus einfachen Kontaktdaten bestehen. Das Marketing zeigt sich überfordert angesichts der Content-Mengen und der Aufgabe, reifere Leads liefern zu müssen.

Wie Ihr Marketing mit durchdachtem Content Marketing und sinnvollen Customer Journeys qualifiziertere Leads für den Vertrieb generiert, erfahren Sie hier.
»
Was verdienen die Autobauer pro Auto?
Nach der Theorie ist es einfach: Die größten müssten auch die Profitabelsten sein, denn je größer, umso besser können die Größenvorteile – Economies of Scales – „eingefahren" werden. In der Praxis sieht es etwas anders aus. Das zeigt erneut der Vergleich der Gewinne pro Fahrzeug, die bei den Autobauern im ersten Halbjahr 2016 angefallen sind mehr »



BIZNET GASTBEITRÄGE

Congree erweitert Anwendungsmöglichkeiten für die Content-Erstellung
Nicole Körber
Unzureichendes Mobilitätsmanagement macht Unternehmen angreifbar
Karl H. Mayer
Lösung aus der Cloud: Logistik 4.0 verändert das Flottenmanagement
Bernhard Müller-Hildebrand
Amagno zielt mit seiner neuen Business Cloud auf Mittelstand
Nicole Körber
SEO: So gelingt die Keyword-Konzeption
Hans J. Even


BIZNET TERMINE

Projektmanagement im Marketing - intensiv
23.08.2016 bis 24.08.2016 Frankfurt am Main
Die erfolgreiche Führungskraft
23.08.2016 bis 25.08.2016 Düsseldorf
So entfalten wir unsere Potenziale
23.08.2016 bis 24.08.2016 Düsseldorf
Seminar Marktanalyse - Methoden & Tools für Vertrieb und Marketing
25.08.2016 Frankfurt am Main (Zentrum)
Crossmedial erfolgreich Werben - Workshop für Innovative Werbekonzepte
26.08.2016 Frankfurt am Main
Social Media Seminar für Existenzgründer
26.08.2016 München
Google AdWords - Kompaktkurs
27.08.2016 bis 28.08.2016 Düsseldorf
Search Engine Marketing Manager (MMA)
28.08.2016 bis 02.09.2016 München
Public Relations 3.0 Seminar
29.08.2016 bis 30.08.2016 München
Der Online-Marketing-Manager
30.08.2016 bis 01.09.2016 Düsseldorf
Der Verkaufsleiter
30.08.2016 bis 01.09.2016 Düsseldorf
Konfliktmanagement im beruflichen Alltag
31.08.2016 bis 01.09.2016 München
Suchmaschinen - SEO Seminar
31.08.2016 München
Veranstaltungsfachwirt (IHK) - Fernlehrgang
01.09.2016 bis 01.03.2018 Berlin
Content Marketing Manager Seminar
01.09.2016 bis 02.09.2016 München
Sie wollen Termine veröffentlichen? Dann klicken Sie unter www.absatzwirtschaft-biznet.de
Unsere Site-Partner und deren Angebote im Web Webangebote der Verlagsgruppe Handelsblatt
www.fachmedien.net managementforum
www.markenlexikon.com Wirtschaftsseminare
Jobböre des GWA Der Aufsichtsrat
VDI Wirtschaft und Wettbewerb
Deutscher Marketing-Verband IFRS-Fachportal
Competence Site KoR
Messe Düsseldorf CORPORATE FINANCE Fachportal
Mittelstandswissen Datenschutz-Berater
DER BETRIEB
DUB Unternehmensnachfolge
Handelsblatt
OrganisationsEntwicklung
WirtschaftsWoche
Absatzwirtschaft

MEEDIA GmbH & Co. KG
Kleine Johannisstraße 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info (at) meedia.de

Geschäftsführung:
Georg Altrogge, Christoph Bertling
Werbung auf absatzwirtschaft.de?
Regina Hamdorf
Tel. +49 211 887-1484
Fax +49 211 887-97-1484
r.hamdorf (at) vhb.de

Unsere Mediadaten stehen hier zum
Download bereit.
(...)
szmtag


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz