sobota, 9 czerwca 2018

Strombolli...


Jeheimrat


Beiträge: 6738



« am: 24. Januar 2018, 18:55:45 »

Ich lass mich nicht mehr runterziehen. Weiter unten geht nämlich nicht. Ein Untersetzung dieser Aussage erspare ich uns allen. Wer meine Geschichte aus der Vergangenheit in diesem Forum kennt, weiß was ich meine.

Es hat sich über die Jahre NICHTS geändert, die "Scheiße" dampft noch immer und wird immer mehr, für mich stinkender. Keiner rührt sich, so ziemlich alle machen mit und verdrängen alles indem sie mitjubeln und verdrängen, die anderen projizieren ihren nicht selbst eingestandenen Frust auf andere, noch welche opponieren mit unangemessenen Mitteln oder unter irreleitender Flagge.

Diese Gesellschaft irrlichtert vor sich hin. Sie weiß nicht wo es hingeht, verdrängt nötige empthische Entwicklung und will den Wohlstand und die Ruhe der "alten Bundesrepublik". Das wird nicht funktinieren. Andere träumen einen irren Traum einer besseren Welt aus Sicht des bequem eingerichteten Wolkenkuckucksheims.

Da ich, mit den wenigen vernünftigen Menschen die ähnlich denken, dies nicht ändern kann, bin ich froh 60 und krank zu sein. Leider starben in den letzten Jahren so viel Gute (in der umittelbaren Umgebung, wie auch in der Prominenz). Die Doofen feiern jedoch Urständ und leben ihre Macht aus. Als Journalist, Präsident, Poltiker, Mitbürger der dusseliges Beamten-Fuzzilein im Jobcenter, welches auch ein guter SS-Mann oder DDR-Kontrolleur geworden wäre.

Ich habe jetzt - mal wieder - die host-Datei geändert, so das ich bestimmte Seiten gar nicht mehr aufrufen kann. mir ist der tägliche Informtionsdünnschiß einfach zuwider. Früher konnte ich das durch Ficken ausgleichen, saufen tue ich nicht und Drogen sind tabu.

Also bleibt nur schlafen. - Weg mit dieser Welt der Tränen, der Ausbeutung, der Auspresser  ... und der dumpf mitlaufenden Masse.
Es hätten etliche weiterleben sollen. Ich wäre für sie zu sterben eingesprungen.

Gespeichert

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Onkel Tom


Beiträge: 3512



« Antworten #1 am: 24. Januar 2018, 19:11:27 »

Du kannst Deine umgebene Welt nicht absagen, denn Du steckst mittendrinn !
Den gegenwärtigen Entwicklungen stand zu halten und nicht wie ein Huhn jedes
Körnchien auf zu picken, zeugt von inneren Werten..

Warum sich selbst damit entwerten wollen. in dem Mensch mit anderer Leutz
Ableben tauschen zu wollen ?

Hör endlich auf, vor Deinen Idealen selbst zu flüchten. Auch mit "unbeweglich
kranken 60" gibt es noch genug, seinen Idealen Befriedigung zu verschaffen.

 Roll Eyes Wink
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !

Strombolli
Jeheimrat


Beiträge: 6738



« Antworten #2 am: 24. Januar 2018, 19:25:51 »

Das mache ich, wenn ich immer noch als DJ arbeite und meine jungen Kollegen an die Wand spiele. Die haben nämlich keine Ausbildung.
Aber die restliche Welt kann mich am allerwertesten lecken. Sie irrlichtert.

Ich mache mein Ding!

Die anderen können Gummipuppen-Puffs besuchen, mit ner App einen Sex-Vertrag abschließen, sich vor Homos und Ausländern ängstigen, den Sternsingern Geld geben um ihr Haus schützen zu lassen, damit sie in Ruhe "Dschungelcamp"  ... gucken könnnen.
DIESE Gesellschaft ist in ihrer gegenwärtigen Befindlchkeit unrettbar und ich will möglichst wenig mit deren Verfechtern zu tun haben.
Gespeichert

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

BGS
Polarlicht


Beiträge: 2852



« Antworten #3 am: 24. Januar 2018, 23:16:27 »

...

Ich mache mein Ding!
...


Und das ist gut so Smiley

MfG

BGS
« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 14:10:24 von BGS » Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken


Wolny od wirusów. www.avast.com

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz