środa, 10 września 2014

Fwd: ots: Flucht aus Deutschland? Umzugspläne bei Sylvie Meis: "Ich ...


---------- Forwarded message ----------
From: ots.e-mail <ots.e-mail@presseportal.de>
Date: 2014-09-10 9:16 GMT+02:00
Subject: ots: Flucht aus Deutschland? Umzugspläne bei Sylvie Meis: "Ich ...
To: subscription <subscription@presseportal.de>



Flucht aus Deutschland? Umzugspläne bei Sylvie Meis: "Ich habe meinen
Blick offen in alle Richtungen und kann die Zukunft ja nicht
voraussagen"

   Hamburg (ots) - In den letzten Wochen gab es immer wieder neue
Gerüchte über Sylvie Meis - im Interview mit GRAZIA (Ausgabe 38/14,
ab Donnerstag im Handel) spricht die Moderatorin nun Klartext.
Angesprochen auf ihren Beziehungsstatus - zuletzt hieß es ja, sie
würde mit einem spanischen Grafen anbandeln - und angebliche
Nachwuchspläne, sagt sie: "Ich bin erst 36 - es wäre doch komisch,
wenn ich das jetzt schon endgültig ausschließen würde. Aber ich bin
Single, alleine deshalb wird es nicht passieren, dass ich morgen mit
einem schwangeren Bauch um die Ecke komme." Nerven würden sie solche
Schlagzeilen nicht: "Ich habe aufgehört, mich selbst zu googlen,
deshalb bekomme ich auch gar nicht mehr alles mit." Dass wie früher
vermeintliche Freunde versuchen, Informationen über sie an die Presse
zu verkaufen, könne jetzt nicht mehr passieren, betont Sylvie:
"Jetzt, wo einige Zeit seit der ganzen Geschichte vergangen ist, kann
ich nur sagen, dass ich wieder genau weiß, wem ich vertrauen kann."

   Einen Umzug nach Holland möchte die Ex von Kicker Rafael van der
Vaart übrigens nicht ausschließen: "Auch da ist noch nichts
entschieden, ich habe meinen Blick offen in alle Richtungen, und die
Zukunft kann ich ja nicht voraussagen." Mit ihrem Ex-Mann Rafael und
dessen neuer Partnerin Sabia Boulahrouz sei allerdings Frieden
eingekehrt, betont sie im Gespräch mit GRAZIA: "Absolut". Auch ihr
Hochzeitskleid vom Ja-Wort mit dem HSV-Kicker habe sie noch: "Ich
würde es auch nie hergeben. Ich liebe das Kleid, es ist Haute
Couture, es wurde extra für mich gemacht und ich habe so viele
Komplimente dafür bekommen."

   Abdruck mit Hinweis auf GRAZIA frei.

OTS:              Gruner+Jahr, GRAZIA
newsroom:         http://www.presseportal.de/pm/101845
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_101845.rss2

Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.grazia-magazin.de


**********************************************

Diese Meldung erreichte nachfolgende Themenlisten:

ots-Vermischtes
ots-Verlage/Bücher
ots-Celebrities
ots-Regio.Nord

********* Mail-Abonnement Verwaltung *********

Archiv: http://www.presseportal.de

(.......)

Kontakt: abo@presseportal.de



Impressum
news aktuell GmbH, Sitz: Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 4113 32850, Telefax: +49 (0)40 4113 32855,
E-Mail: info@newsaktuell.de, Web: www.newsaktuell.de
Registergericht: Hamburg, Registernummer: HRB 127245
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE815240626
Vertretungsberechtigte Personen: Frank Stadthoewer (Geschäftsführer), Edith Stier-Thompson (Geschäftsführer)

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz