wtorek, 17 lutego 2015

Fwd: [Nowy wpis] Hannemann in die Hamburger Bürgerschaft


RESPEKT !
"Mein Fokus ist nicht gegen Etwas, sondern für Etwas: Soziale Gerechtigkeit, Weg mit Hartz IV, Schwerbehinderte, Agenda 2010 und die Folgen daraus, Armutsbekämpfung und dass ich mir treu bleibe"
Inge Hannemann



altonabloggt posted: "Vorläufiges Ergebnis der Bürgerschaftswahl 2015: Gewählte Kandidatinnen und Kandidaten Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wähler sowie die zahlreiche Unterstützung im Wahlkampf.  Mein Fokus ist nicht gegen Etwas, sondern für Etwas: Soziale G"

Dodano nowy wpis na altonabloggt

Hannemann in die Hamburger Bürgerschaft

by altonabloggt

Vorläufiges Ergebnis der Bürgerschaftswahl 2015: Gewählte Kandidatinnen und Kandidaten Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wähler sowie die zahlreiche Unterstützung im Wahlkampf.  Mein Fokus ist nicht gegen Etwas, sondern für Etwas: Soziale Gerechtigkeit, Weg mit Hartz IV, Schwerbehinderte, Agenda 2010 und die Folgen daraus, Armutsbekämpfung und das ich mir treu bleibe. "Monatliche beschönigte Arbeitslosenzahlen […]

Read more of this post

Lubię

(....)

Problem z klikaniem? Copy and paste this URL into your browser:
http://altonabloggt.com/2015/02/17/hannemann-in-die-hamburger-burgerschaft/

Thanks for flying with WordPress.com


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz