czwartek, 8 sierpnia 2013

Fwd: ots: Jesse Eisenberg: Todesangst zwischen Bussen



---------- Forwarded message ----------
From: ots.e-mail <ots.e-mail@presseportal.de>
Date: 2013/8/8
Subject: ots: Jesse Eisenberg: Todesangst zwischen Bussen
To: subscription <subscription@presseportal.de>



Jesse Eisenberg: Todesangst zwischen Bussen

   München (ots) - TELE 5 zeigt Jesse Eisenberg in

   '100 Millionen Volt - Inferno am Himmel' am Freitag, 9. August um
20.15 Uhr

   Hollywoodstar Jesse Eisenberg glaubt nicht an kluge Rollenwahl:
"Es ist völlig unmöglich, seine Karriere zu planen", sagte der
29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Der
Schauspieler kommt erst dazu, wenn das Drehbuch geschrieben ist und
die Sets aufgebaut sind. Was dabei herauskommt, kann man unmöglich
vorhersehen."

   Der Star aus 'The Social Network' schätzt wortkarge Kollegen: "Als
ich vor Jahren mit Michael Douglas gedreht habe, sprach ich mit ihm
insgesamt sieben Worte. Sechs davon standen im Drehbuch, das siebente
war 'Hallo'." Auch mit anderen Stars habe ich nie schlechte
Erfahrungen gemacht."

   Im Gespräch mit seinem Therapeuten legt Eisenberg seine
Zurückhaltung ab: "Ich bin nicht reif für die Klapsmühle, aber die
Therapie tut mir gut, denn mein Job ist sehr aufwühlend. Ich verdiene
Geld damit, meine Gefühle zu manipulieren, was mich oft durcheinander
bringt."

   Im TELE 5-Interview sprach Eisenberg auch über seinen Alltag in
New York: "Ich lebe ein sehr langweiliges Leben. Spannend wird es
nur, wenn ich mit meinem Fahrrad in Todesangst zwischen den Bussen
durch die Straßen düse."

   Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise)
honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

   Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in
der Presselounge

OTS:              Tele 5
newsroom:         http://www.presseportal.de/pm/43455
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_43455.rss2

Pressekontakt:
TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de


**********************************************

Diese Meldung erreichte nachfolgende Themenlisten:

ots-Fernsehen
ots-Unterhaltung
ots-Celebrities
ots-Regio.Süd

********* Mail-Abonnement Verwaltung *********

Archiv: http://www.presseportal.de



Kontakt: abo@presseportal.de



Impressum
news aktuell GmbH, Sitz: Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 4113 32850, Telefax: +49 (0)40 4113 32855,
E-Mail: info@newsaktuell.de, Web: www.newsaktuell.de
Registergericht: Hamburg, Registernummer: HRB 42 738
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE118617411
Vertretungsberechtigte Personen: Carl-Eduard Meyer (Geschäftsführer), Frank Stadthoewer (Geschäftsführer)

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz