czwartek, 22 stycznia 2015

Fwd: TV-Zeitschriften suchen digitalen Anschluss, Digital wächst 2015 im US-Werbemarkt am schnellsten, Autohandel: Online-Marketing gewinnt an Bedeutung, Fünf wirkungsvolle Faktoren für den Erfolg Ihres


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From: <absatzwirtschaft@news.vhb.de>
Date: 2015-01-22 12:09 GMT+01:00
Subject: TV-Zeitschriften suchen digitalen Anschluss, Digital wächst 2015 im US-Werbemarkt am schnellsten, Autohandel: Online-Marketing gewinnt an Bedeutung, Fünf wirkungsvolle Faktoren für den Erfolg Ihres
To: pascal.alter@gmail.com


Donnerstag, 22. Januar 2015
absatzwirtschaft.de - Der Newsletter für Marketing und Vertrieb.

Programmie-Markt: TV-Zeitschriften suchen digitalen Anschluss
Den TV-Zeitschriften wird schon lange prophezeit an Bedeutung, Reichweite und Existenzkraft zu verlieren. Tatsächlich sind sie das vertriebsstärkste Magazinsegment. Dennoch: Die Verlage müssen Schritt halten mit den digitalen Veränderungen. mehr »




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Digital wächst 2015 im US-Werbemarkt am schnellsten
Die US-Werbespendings werden dieses Jahr ein Volumen von fast 187 Milliarden Dollar erreichen. 52,8 Milliarden Dollar sollen in die digitalen Werbekanäle fließen. Dies geht aus der aktuellen Prognose des amerikanischen Marktforschers Strategy Analytics hervor. Damit steigt das digitale Werbevolumen und steht in Konkurrenz zur klassischen Werbung. mehr »




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Autohandel: Online-Marketing gewinnt an Bedeutung
Die Marketingbudgets für Autohändler verlagern sich immer weiter Richtung Online-Werbung. Das ergibt eine Studie des Anzeigenportals AutoScout24. Freie Autohändler investieren dabei noch mal mehr als markengebundene. Ein wichtiger Faktor dabei ist Social Media. mehr »



Strategien gegen Siloeffekte -Symphonie statt Katzenmusik
Wenn Kelly Davis-Felner ihren Job als Chief Marketing Officer der Wi-Fi Alliance beschreibt, vergleicht sie ihre Aufgaben gern metaphorisch mit denen einer Dirigentin. "In einem Umfeld mit über 600 Konkurrenzunternehmen muss ich sicherstellen, dass alle Violinen harmonisch zusammenspielen, damit eine wunderbare Symphonie entsteht und keine jämmerliche Katzenmusik", erklärt Davis-Felner, zu deren gemeinnütziger Organisation namhafte Technologiegiganten wie Apple und Samsung zählen. "Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alle Beteiligten im selben Rhythmus musizieren." mehr »

Fünf wirkungsvolle Faktoren für den Erfolg Ihres Webshops
Der E-Commerce Benchmark Report 2015 von Sage Pay identifiziert fünf Erfolgsfaktoren des Online-Handels. Bezahlseiten sind Schlüsselstelle für erfolgreichen E-Commerce. mehr »


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msg services von Citrix erneut als Platinum-Partner ausgezeichnet
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TÜV TRUST IT in 2014 mit erneutem Umsatzwachstum
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Goldene Regeln zur Auswahl von BI-Lösungen: Praxisbewährte Evaluierungstipps der Actinium Consulting
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