niedziela, 21 kwietnia 2013

Fwd: [New post] Kardinal Schönborn besitzt angeblich 152 Millionen Euro



---------- Forwarded message ----------
From: Pascalalters Weblog <comment-reply@wordpress.com>
Date: 2013/4/21
Subject: [New post] Kardinal Schönborn besitzt angeblich 152 Millionen Euro
To: pascal.alter@gmail.com


pascalalter posted: "Cytuję jedyny komentarz: "Wenn die Kirchenführung diesesn Volksbegehren einfach ignorieren würde, wäre es für die viel einfacher. Aber jetzt wird es erst recht interessant" .. Nic dodać, nic ująć...-."
Respond to this post by replying above this line

Dodano nowy wpis na Pascalalter's Weblog

by pascalalter

Reblogged from Atheist Media Blog:

In einer Kolumne im Gratisblatt “Heute“ wirft Kardinal Christoph Schönborn den Initiatoren des Volksbegehrens vor, Neid zu schüren und “Unseriöses zu verbreiten“. So streitet er beispielsweise ab, dass die Kirche “steinreich“ sei und verweist einzig auf Kirchen und Klöster als „steinernen Besitz“. Dass Schönborn persönlich über feudale Besitztümer verfügt verschweigt er jedoch.

(...)

Das geschätzte Vermögen beträgt 152 Millionen EUR. Schönborn zählt somit zu den 100 reichsten Österreichern.

Czytaj dalej… 6 more words

Cytuję jedyny komentarz:
"Wenn die Kirchenführung diesesn Volksbegehren einfach ignorieren würde, wäre es für die viel einfacher. Aber jetzt wird es erst recht interessant"
..
Nic dodać, nic ująć...-.
pascalalter | Kwiecień 21, 2013 o 7:35 am | Categories: Uncategorized | URL: http://wp.me/phsp2-7g9

komentarz    Zobacz wszystkie komentarze    Lubię


Trouble clicking? Copy and paste this URL into your browser:
http://pascalalter.wordpress.com/2013/04/21/kardinal-schonborn-besitzt-angeblich-152-millionen-euro/


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz