środa, 14 lutego 2018

Fwd: „Ich habe den falschen Leuten vertraut“ – plagen Mark Zuckerberg Gewissensbisse?


---------- Forwarded message ----------
From: <absatzwirtschaft@news.vhb.de>
Date: 2018-02-14 13:29 GMT+01:00
Subject: „Ich habe den falschen Leuten vertraut" – plagen Mark Zuckerberg Gewissensbisse?
To: pascal.alter@gmail.com



Mittwoch, 14. Februar 2018
absatzwirtschaft.de - Der Newsletter für Marketing und Vertrieb.

„Ich habe den falschen Leuten vertraut" – plagen Mark Zuckerberg Gewissensbisse?
„Ich habe den falschen Leuten vertraut
Vorwürfe, Kritik, Abweisung – all dem muss sich Mark Zuckerberg seit Wochen aussetzen. Anlass sind unter anderem das Fake-News-Missgeschick während der US-Wahl 2016 oder der VR-Trip auf der verwüsteten Karibikinsel Puerto Rico. Jetzt gesteht sich Zuckerberg zum 14. Geburtstag seines Social Network auch noch öffentlich eigene Fehler ein. Plagen Zuckerberg etwa Gewissensbisse? mehr...
 
SPONSORED POST
Corporate Website 4.0 - So machen Sie Ihre B2B Website zur #1 von morgen
Der Webauftritt von B2B Unternehmen sollte nicht nur ein visuelles Abenteuer, sondern das Herzstück des digitalen Marketings sein. Erfahren Sie, wie Sie durch die Integration der neuesten Website Design Trends ein optimales Nutzererlebnis schaffen, Ihrer Zielgruppe einen echten Mehrwert bieten und anhaltend von Ihrer B2B Website profitieren. mehr »
Globaler Mercedes-Benz-Etat: Nach einem Jahr entscheidet sich Mercedes für die französische Publicis-Gruppe
Es hat ganz schön lange gedauert, bis sich die Verantwortlichen bei Mercedes-Benz für eine Agentur entschieden. Den internationalen Steuerungsetat geht an die Franzosen Publicis. Der große Verlierer dieses Mega-Pitches ist der bisherige Betreuer BBDO Worldwide und Wettbewerber WPP. mehr »
Aller guten Dinge sind vier: So schaffen B2B-Unternehmen eine optimale Customer Experience
Der B2B-Commerce ist ein vielversprechender Wachstumsmarkt. Doch wie können Unternehmen das B2B-Einkaufserlebnis genauso bequem gestalten, wie es im B2C bereits der Fall ist, und sich dadurch positiv von der Konkurrenz abheben? mehr »

Doppel-Gold-Gewinnerin Laura Dahlmeier gewinnt auch im Social-Media-Ranking
154 deutsche Athleten treten bei den Olympischen Winterspielen 2018 an und viele von ihnen sind auch aktiv in den sozialen Medien. Skispringer Andreas Wellinger ist in dieser Statistik auf Instagram ganz vorne – bei Facebook ist es Laura Dahlmeier. Insgesamt sind die deutschen Biathleten besonders beliebt. mehr »
ANZEIGE
Bestellen Sie jetzt Ihr Gratis-Paket der absatzwirtschaft
Testen Sie kostenlos zwei Ausgaben absatzwirtschaft und überzeugen Sie sich von Ihren Abovorteilen: Monatlich aktuellste News aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Strategie. mehr... »
Uncooles Social Network: Facebook laufen die jungen Nutzer weg – zu Snapchat
Facebook ist so unbeliebt wie nie – vor allem bei der trendbewussten jungen Zielgruppe. Seit Jahren ist den Teenager das Social Network zu langweilig – nun kommt auch noch die Debatte um Fake News, Hassreden und Hetzereien dazu. Mit Folgen: Wie der Marktforscher E-Marketer vorrechnet, hat das weltgrößte Social Network in den USA im vergangenen Jahr 2,8 Millionen Nutzer unter 25 Jahren verloren – zumeist an Snapchat. mehr »

biznet Partner-Content

SEA Teamleiter (m/w)
Wolfgang Schilling
EU-DSGVO und Tax CMS gewinnbringend einsetzen
Thomas Breit
CO-BRANDS 2018: Exklusives Kooperations-Speeddating Event in Hamburg
Nils Pickenpack
Mut zu der etwas anderen Probefahrt: „Zeig mir Dein Auto"
Dr. Konrad Weßner
Seminartipp: Marketingprojekte agil(er) managen
Monika Monzel
Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro
Bernhard Müller-Hildebrand
Wirtschaftsprüfer-Zertifikat für Hamburger Scan-Dienstleister MicroData
Frank Zscheile
Neue Weiterbildung zum Thema "Digitalisierung"
Monika Monzel
Kognitive Suche zur Bekämpfung von Cyberkriminalität: Sinequa auf der FIC 2018
Frank Zscheile
Namensstrategien, von denen man etwas lernen kann
Sybille Kircher


Termine

Preispolitik für B2C und B2B
01.03.2018 - 02.03.2018 | München
Marketingkonzept und Marketingplan in der Praxis
01.03.2018 - 02.03.2018 | München
Professionelles Dienstleistungsmarketing
01.03.2018 - 02.03.2018 | München
Kommunikationstraining für Marketing und Produktmanagement
01.03.2018 - 03.03.2018 | Berlin
Erfolgreiche Texte für Marketing und Produktmanagement
01.03.2018 - 02.03.2018 | Hamburg
Trend Embedding: Die richtigen Trends erkennen, verstehen und nutzen
01.03.2018 - 02.03.2018 | Frankfurt a. M./Bad Nauheim
Erfolg durch Diplomatie
01.03.2018 - 02.03.2018 | 80807 München-Schwabing
Eventrecht- Tagesseminar
01.03.2018 - 01.03.2018 | Düsseldorf
Chefassistenz
01.03.2018 - 02.03.2018 | Münster
Die Kraft der positiven Aggressionen
01.03.2018 - 02.03.2018 | Münster
Sie wollen Termine veröffentlichen? Dann klicken Sie unter www.absatzwirtschaft-biznet.de
Unsere Site-Partner und deren Angebote im Web Webangebote der Verlagsgruppe Handelsblatt
www.fachmedien.de managementforum
www.markenlexikon.com Handelsblatt Fachmedien Veranstaltungen
Jobböre des GWA Der Aufsichtsrat
VDI Wirtschaft und Wettbewerb
Deutscher Marketing-Verband Datenschutz-Berater
Competence Site KoR
Messe Düsseldorf CORPORATE FINANCE Fachportal
Mittelstandswissen DER BETRIEB
DUB Unternehmensnachfolge
Handelsblatt
OrganisationsEntwicklung
WirtschaftsWoche
Absatzwirtschaft

MEEDIA GmbH & Co. KG
Kleine Johannisstraße 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info (at) meedia.de

Geschäftsführung:
Georg Altrogge, Andrea Wasmuth
Werbung auf absatzwirtschaft.de?
Regina Hamdorf
Tel. +49 211 887-1484
Fax +49 211 887-97-1484
r.hamdorf (at) vhb.de

Unsere Mediadaten stehen hier zum
Download bereit.
(...)
szmtag


Brak komentarzy:

Prześlij komentarz