niedziela, 17 listopada 2013

Fwd: Użytkownik LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) właśnie przesłał film



---------- Forwarded message ----------
From: PascalAlter . <ac84703@gmail.com>
Date: 2013/11/17
Subject: Fwd: Użytkownik LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) właśnie przesłał film
To: Pascal.alter@gmail.com

(.....)

Użytkownik LYRIK & MUSIK (nonprofit channel) właśnie przesłał film
HERMANN HESSE - Liebeslied
http://www.youtube.com/watch?v=2lzmgfscdMo&feature=em-uploademail
Gedicht von Hermann Hesse /<br/>Rezitation: Ben Becker /<br/>Video:
MyHPTube /<br/>Rechte zur Musik liegen bei Schönherz&Fleer -HesseProjekt-
/<br/>LIEBESLIED<br/>Ich bin der Hirsch und du das Reh,<br/>Der Vogel du
und ich der Baum,<br/>Die Sonne du und ich der Schnee,<br/>Du bist der Tag
und ich der Traum.<br/><br/>Nachts aus meinem schlafenden Mund<br/>Fliegt
ein Goldvogel zu dir,<br/>Hell ist seine Stimme, sein Flügel bunt,<br/>Der
singt dir das Lied voll der Liebe,<br/>Der singt dir das Lied von mir.

--
Gesendet von meinem Mobilgerät

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz